September 2020

Unser Chefentwickler und Chief Digital Officer Jaisemon Jacob hat an der Entwicklung einer Software mitgearbeitet, die ursprünglich für die Pflegeindustrie in Irland entwickelt wurde. Wir werden die Marktchancen für Deutschland untersuchen, indem wir diese Software für deutsche Verhältnisse anpassen und mit Leistungsträgern in der Heim- und Pflegeindustrie kooperieren.

Die Software ist leistungsfähig und effizient. Eine große Aufgabe für beejees.communication und unser Team.

+++

Unsere Aktion zur Unterstützung für Firmen, die aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Spannungen unter Druck geraten sind, wurde von zahlreichen Unternehmen in Anspruch genommen. Wir haben Flyer und grafische Print-Produkte erstellt, um durch Covid-19 und Lockdown gestressten Betrieben Ausgaben für Werbemaßnahmen zu ersparen.

Die Situation hat sich noch nicht grundlegend verbessert und viele Unternehmen sind immer noch unter Druck. Wir bieten deshalb an, Firmen, die einen eigenen Corporate Blog betreiben, zu helfen, um Layout und Technik (Webdesign, SEO, etc.) zu verbessern. Die Aktion ist begrenzt auf einen Blogartikel pro Domain und selbstverständlich kostenlos.