Suchmaschinenmarketing (SEA) in Stuttgart


beejees.communication gmbh berät, erstellt und optimiert Ihre SEA-Kampagnen auf höchstem Niveau. Unsere zertifizierten Mitarbeiter betreuen Ihre SEA-Kampagnen auf Google oder Bing im Hinblick auf neueste Trends und Standards in Sachen Suchmaschinenmarketing. Wir erstellen fundierte Keyword-Analysen, werfen gemeinsam mit Ihnen einen Blick auf Ihre Branche und optimieren fortlaufend Ihre Anzeigenschaltungen.

Was ist eigentlich SEA?

Unter SEA (Search-Engine-Advertisement) versteht man die Werbung auf Suchmaschinen. Ziel ist es, mit möglichst geringem Einsatz gute Positionierungen auf Google & Co. zu erhalten. Dabei funktioniert die Vergabe der Plätze wie bei einer Auktion: Derjenige, der am meisten bietet, erhält den Platz. Wir bei beejees.communication gmbh übernehmen die Optimierung Ihrer Gebotsstrategien für Sie, damit Ihre Anzeigen so wirksam wie möglich werden.

Vorteile des SEA

Sehr zielgerichtete Anzeigen

Geringer Streuverlust durch zielgerichtete Anzeigen garantiert Ihnen, dass Sie nur Kunden ansprechen, die auch tatsächlich für Sie relevant sind.

Messbare Resultate

Aussagekräftige Reports & Analysen erlauben es Ihnen, Ihre Kampagnen stetig zu optimieren.

Verschiedene Abrechnungsmodelle

Je nach Ziel und Budget bieten sich unterschiedliche Bezahlmodelle für Sie, wie zum Beispiel Cost-per-Click (CPC), Cost-per-thousand-Impressions (CPM) und Cost-per-View (CPV).

Remarketing-Möglichkeiten

Treten Sie mit alten Kunden in Kontakt und bleiben Sie sichtbar für potenzielle Interessenten. Remarketing dient dazu, in Erinnerung zu bleiben und weiterhin aus der Masse herauszustechen.

Warum SEA prinzipiell für jeden wichtig ist:

Eine Top-Positionierung bei Google hilft immens dabei Ihre Markenbekanntheit zu steigern. Immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen fangen an, den Mehrwert einer SEA-Kampagne zu schätzen. Gerade kleinere Betriebe wie zum Beispiel Handwerker, Ärzte, Hair-Stylisten und Schönheitssalons profitieren bei lokalen Suchen sehr stark davon, in der Rankingliste vor ihren Konkurrenten zu erscheinen. Da schon 79% der Klicks auf Suchergebnisse auf die ersten drei Ergebnisse fallen.

Die ersten vier Werbeplätze vor den organischen Suchergebnissen werden jeweils an die Höchstbietenden verkauft.

 

Das erste organischen Suchergebnissen ist mit ca. 56% der Nutzer-Klicks am erfolgreichsten.

 

Das zweite organischen Suchergebnissen ergattert im Durchschnitt mit 13% nicht einmal mehr die Hälfte der Nutzer des ersten Ergebnisses

 

Auf das dritte Ergebnis der Google-Suche klicken immerhin noch ca. 10% der User.

 

Alle weiteren Suchergebnisse erhalten nur noch einen Bruchreil der Klicks.

 

(Stand 2016)

Unsere Services für Sie

Beratung

Wir beraten Sie in Bezug auf Anzeigenarten, Plattformen, Budget und Gestaltung mit Ihren konkreten Zielen im Hinterkopf.

Keywordrecherche

Wir recherchieren werbewirksame Keywords, mit denen Sie Kunden am richtigen Punkt des Verkaufskanals erreichen können.

Markt- & Wettbewerbsanalyse

Wir werfen einen Blick auf Ihre Konkurrenten um Kampagnen so effektiv wie möglich zu gestalten. Dazu gehört auch das Zurückerobern verlorener Keywords sowie das eigene Brand-Building.

Kampagnenschaltung

Wir schalten Kampagnen nutzergerecht, sodass Sie kein Geld für irrelevanten Traffic ausgeben müssen. Wir wenden uns direkt an Ihre Zielgruppen und garantieren Ihnen so einen geringen Streuverlust.

Kampagnenoptimierung

Wir verwalten Ihre Kampagnen, optimieren Ihre Keywords und Texte, nehmen Gebotsanpassungen vor und sorgen dafür, dass Ihre Ziele erreicht werden.

Analyse & Reports

Wir informieren Sie stetig mit aufschlussreichen Reports über den Erfolg Ihrer Anzeigen, diverse Metriken und Verbesserungsmöglichkeiten. Mit unseren Reports, die sie monatlich, wöchentlich oder in einem Wunschzeitraum erhalten können, sind Sie immer up-to-date was Ihre SEA-Kampagne betrifft.

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