Mai 2019

Intelligente Marketingkampagnen und hochwertiger ‘Content’, sprich beeindruckende Bilderstrecken, Filmsequenzen und spannende Texte sind essentiell wichtig für Unternehmen, die mit Werbung nach Außen treten möchten. Zusammen mit den Kerninhalten des Geschäfts sind sie unverzichtbar für den Erfolg eines Unternehmens. Wir suchen auf diesem Weg immer wieder nach MitarbeiterInnen, die unsere Marketing- und Content-Abteilung verstärken. Aussagekräftige Bewerbungen bitte an jobs@beejees.de

MOVE on Tour


April 2019

beejees.communication Agentur ist nun schon seit über 20 Jahren aktiv und wir haben mehrere gravierende Veränderungen und Paradigmenwechsel der Medienlandschaft erlebt. Aktuell möchten wir unser Team verstärken. Wir haben einen zusätzlichen Programmierer aus Kerala, Indien eingestellt und suchen noch weitere Verstärkung im Bereich animierte Medien. Bewerbungen an jobs@beejees.de

beejees.communication gmbh

Jaisemon Jacob


März 2019

Fotoshoot für Social Media Kampagne in Mauritius: Stilllifes at night, Modelshoot mit 3 Models, plus Blogartikel. Die größte Herausforderung bei diesem Auftrag bestand darin, eine mobile Blitzlichtanlage mit Softboxen und Beauty Dish zu transportieren, damit wir die gewünschten Ergebnisse bekommen konnten. Dank neuester Technik gelingt dies nun ohne Probleme - auch für Folgeaufträge :-)

Mauritius - FotoshootMauritius - Fotoshoot


Februar 2019

Wir erweitern unsere Produktpalette, Skills und Präferenzen um Animationsdesign für Webanwendungen. Was ist das? Kurze Videoclips und animierte Dia-Shows für Social Media Kampagnen. Wir haben uns dazu neue Canon EOS Kameras, eine mobile Blitzanlage von Rollei und eine professionelle DAW (Digital Audio Workstation) von Presonus zugelegt.

Die ersten Projekte konnten wir schon bei der CMT19 umsetzen. Und das sind die Ergebnisse.

Reichweitensteigerung durch Videoclips und Webanimationen


Januar 2019

Immer am Anfang eines Jahres stehen die wichtigsten Tourismusmessen auf dem Kalender unserer Agentur. Wir haben die Rückwand des Messestandes der Euro Lloyd Reisebüros konzipiert und gestaltet.

Rechtzeitig zur Kreuzfahrtmesse ist auch das CRUISE Magazin fertiggedruckt erschienen und unterstützt Euro Lloyd beim Verkauf. Parallel dazu laufen koordinierte Social Media Kampagnen und Aktionen.

Messestand CMT 2019CRUISE Magazin 2019. Seite 5


Dezember 2018

Eine neue Ausgabe der MOVE wird rechtzeitig zur wichtigsten Touristik Messe, der CMT in Süddeutschland, aus der Druckerei geliefert. Zum redaktionellen Inhalt tragen wieder die wichtigsten Reiseveranstalter mit dazu bei, außerdem hochwertige Hotelketten und Touristikpartner. Der hohe Standard des MOVE Magazins ist über die Jahre zu einem der wichtigsten Marketinginstrumente der Euro Lloyd Reisebüros geworden und hat mit zu ihrem Erfolg in den letzten Jahren beigetragen.

MOVE 2019


November 2018

Wir setzen die erfolgreichen Blogseiten von Mercedes-Benz Passion mit Googles AMP Technologie (Accelerated Mobile Pages) auf eine technologische Basis, die den Seitenaufbau erheblich beschleunigt und das Ranking beeinflusst.

Ausserdem steht mit WordPress 5.0 und dem neuen Gutenberg-Editor im Frühjahr 2019 ein großes Update für die Blogger-Szene an. Zusätzlich aktualisieren wir ältere Web-Module (Content Management Systeme), die noch auf PHP 5.6 basieren, um sie auf die aktuelle PHP Version 7 anzupassen.

Mercedes-Benz Passion Blogs


Oktober 2018

Foto-Shoot mit mehreren Instagram Models im hauseigenen Studio mit anschließender Bildbearbeitung, Composing und Social Media Kampagne. Vorbereitungen für Inforeisen 2019 für touristische Leistungsträger (Hotelketten, Fremdenverkehrsunternehmen, Reiseveranstalter). (Beispielbilder Entwürfe)

Foto-Shoot Social Media KampagneFoto-Shoot Social Media Kampagne


September 2018

MOVE und CRUISE Produktion 2019 hat begonnen. Mit allem, was dazu gehört. Abstimmung mit Auftraggebern und Partnern, Art- und Kreativ-Direktion, Korrekturen, Druckvorbereitung und Zeitplanung. Inzwischen läuft alles sehr routiniert. Die Reichweiten der MOVE und CRUISE Kampagnen haben sich stark verbessert.

MOVE Produktion mit Insta-InfluencerinMOVE Kampagne 2019


August 2018

Robin Raymann hat seine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation beendet. Wir führen das sehr gute Abschlusszeugnis auf seine Fähigkeiten zurück, auch unter Stress im Ausland das passende Café mit WiFi-Anschluss zu finden, um alle Termine und Aufgaben just in time zu erledigen. Gratulation!
Robin RaymannRobin Raymann @work


Juli 2018

Social Media Kampagne zur Neueröffnung "The Chedi Luštica Bay" Montenegro. Das Resort in den Nähe von Kotor und Tivat wurde geplant und realisiert von der Orascom Gruppe. Für die Kampagne wurden Blogartikel, Facebook- und Instagram-Postings auf unterschiedlichen Adressen veröffentlicht.

The Cedi Lustica Bay
The Cedi Lustica Bay


Juni 2018

Wir sind in Vorbereitungen für einen großen Kundenevent in der Sansibar im Breuninger Kaufhaus Stuttgart zusammen mit Euro Lloyd Reisebüros engagiert und bereiten die Dokumentation und Social Media Marketing Kampagnen für diverse Kanäle auf.

Sansibar Event Breuninger- Euro Lloyd
Sansibar Event Breuninger- Euro Lloyd