Dezember 2020
Der Dezember ist meistens der Monat der guten Vorsätze. Das ist bei beejees.communication gmbh nicht anders. Wir möchten unser Softwareteam- und die Marketingabteilung verstärken, wir planen den Vertrieb einer Software für den Gesundheitssektor, sprich Alters- und Pflegeeinrichtungen. Darüber hinaus bauen wir eine Marketing-Plattform für Lavalite© Produkte, die weit darüber hinaus zeigen soll, wofür Lavalite© nützlich sein kann.
Inzwischen gibt es bereits einige Projekte, die mit Lavalite© realisiert und programmiert wurden, um potentiellen Kunden das Potential dieses Werkzeugs zu demonstrieren. Das sind Plattformen für Touristikmittler (ähnlich AirBnB), Kleinanzeigenportale, Autohandel und andere Beispiele.
Lavalite Touristik Backend
November 2020
Wir haben das Jahr 2020 mit den Einschränkungen durch die Coronakrise mit Lockdown-light, -medium und -extrem relativ gut überstanden. Im Gegenteil brachte es sogar einige Verbesserungen mit sich. Zum Beispiel die Kommunikation per Cloud (Homeoffice), die sehr gut funktioniert hat. Das vor allem, weil das Teamverhalten positiv, konstruktiv und vertrauensvoll ist. Zum Jahresende gibt es wie gewohnt Druck mit den Publikationen für Euro Lloyd, um rechtzeitig fertig zu werden. Hier geht es zur digitalen Ansicht: MOVE Magazin 2021
MOVE-Titel 2021
Oktober 2020
Wir suchen Mitarbeiter. Das Jahr 2020 ist kein leichtes Jahr für viele Firmen, aber wir können dank einem eingespielten Team mit guten Leistungen nicht über Arbeit klagen. Deshalb unser Ziel, im Marketing- und Salesbereich nach Verstärkung Ausschau zu halten.
Marketingkaufmann/*frau
Wir suchen jemand, der / die alles kann, alles weiß und dazu noch freundlich, charmant und äußerst pflegeleicht ist. :-) Wir sind gespannt auf alle Bewerbungen.
Praktikant/*in für Marketingkommunikation
Praktikant/*in für Web- / Screendesign
Weitere Informationen unter beejees.de/karriere
September 2020
Unser Chefentwickler und Chief Digital Officer Jaisemon Jacob hat an der Entwicklung einer Software mitgearbeitet, die ursprünglich für die Pflegeindustrie in Irland entwickelt wurde. Wir werden die Marktchancen für Deutschland untersuchen, indem wir diese Software für deutsche Verhältnisse anpassen und mit Leistungsträgern in der Heim- und Pflegeindustrie kooperieren.
Die Software ist leistungsfähig und effizient. Eine große Aufgabe für beejees.communication und unser Team.
+++
Unsere Aktion zur Unterstützung für Firmen, die aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Spannungen unter Druck geraten sind, wurde von zahlreichen Unternehmen in Anspruch genommen. Wir haben Flyer und grafische Print-Produkte erstellt, um durch Covid-19 und Lockdown gestressten Betrieben Ausgaben für Werbemaßnahmen zu ersparen.
Die Situation hat sich noch nicht grundlegend verbessert und viele Unternehmen sind immer noch unter Druck. Wir bieten deshalb an, Firmen, die einen eigenen Corporate Blog betreiben, zu helfen, um Layout und Technik (Webdesign, SEO, etc.) zu verbessern. Die Aktion ist begrenzt auf einen Blogartikel pro Domain und selbstverständlich kostenlos.
August 2020
Wir lassen uns von der aktuellen gesellschaftlichen Situation mit ihrer Wechselwirkung von Schock und Horror nicht beeinflussen und feiern am 31. August das 10-jährige Firmenjubiläum unseres Art-Direktors Felix Schulte.
Gratulation und höchste Anerkennung vom Team für Deine Leistungen, super Entwürfe und grafischen Arbeiten für Print und Web der letzten Jahre! In der Agenturbranche ist es nicht unüblich, immer wieder nach 2 bis 3 Jahren den Job / die Agentur zu wechseln, aber eine stabile Arbeitsbeziehung ist ein guter Boden für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Agenturergebnisse. An dieser Stelle - lieber Felix - noch einmal Herzlichen Dank für fruchtbare und produktive zehn gemeinsame Jahre!
Muss noch 8 1/2 Jahre auf die Flasche Champagner warten: Jaisemon Jacob, Chief Digital Officer. Happy to have you in our team!
Juli 2020
Die Auswirkungen der Corona Pandemie sind weiterhin nicht zu unterschätzen. Wir haben ein Software Modul für Kunden der Euro Lloyd Reisebüros entwickelt, das wir Video-Beratung genannt haben, mit dem Kunden einen persönlichen Kontakt mit ihrem Berater aufnehmen können. Und das ganz bequem von zu Hause aus. Es ist nicht nur ein Schutz vor Viren, sondern auch eine Methode, mit der die Umwelt geschützt wird und Kosten gespart werden können, plus die Innenstädte entlastet werden. Also insgesamt eine positive Einrichtung, die den Reisebüros und den Kunden nützt.
ps: Da sich mittels Terminvereinbarungen die Abstimmung der Kunden mit dem Reisebüro genau planen lässt, trägt das Tool auch zu kürzeren Wartezeiten und zur Stressentlastung der Mitarbeiter im Reisebüro bei.
Juni 2020
Mehr und mehr Unternehmen sind mittelbar und unmittelbar von der Corona-Krise betroffen und können solidarische Unterstützung brauchen. Wir haben uns Ideen überlegt, welchen Beitrag wir dazu leisten können.
Firmen aus der Tourismus- und Unterhaltungsbranche leiden ganz besonders. Diesen - und allen anderen Firmen - bieten wir die Gestaltung einer kostenlosen Facebook- / Instagram- / Zeitungsanzeige für die Website, Social Media Kanäle, Lokalzeitung an.
Weitere Informationen zu unserer Aktion unter dieser Adresse: https://www.beejees.de/anzeige/
Einige Unternehmen haben die Aktion bereits in Anspruch genommen. Wir hoffen, dass wir helfen konnten und freuen uns über Feedback.
Mai 2020
beejees.communication gmbh ist mit einem wichtigen Standbein fest in der Tourismus-Industrie verankert. Da es nie dagewesene Einschränkungen durch den Corona-Lockdown und damit verbundenen Reisebeschränkungen gab - und noch gibt, möchten wir mit medialen Unterstützungsmaßnahmen einzelnen Betrieben helfen und kostenlose Anzeigen, Facebook Auftritte, Social Media Anzeigen und Werbeunterstützung geben. Dazu haben wir für das gesamte Jahr 2020 eine Aktion -> ins Leben gerufen, um Reisebüros, Reiseveranstaltern, Hotels, Gaststätten, Busunternehmen mediale Hilfe zu leisten.
April 2020
Social Distancing, Kontaktbegrenzungen und Hygienemaßnahmen haben uns zusammen mit Umweltschutz- und Klimaüberlegungen dazu gebracht, einen Virtuellen Counter zu programmieren. Was ist das? Eine Software, die es ermöglicht, mittels Terminvereinbarung einen Kontakt zum persönlichen Berater herzustellen, ohne in Gefahr zu kommen, sich mit schädlichen Keimen zu infizieren. Die Vorteile liegen auf der Hand. Persönliche Beratung zwischen Kunde und Reisebüro-Expedient ohne lange Wartezeiten, nervige Staus, schädliche Umweltbelastung und Keime.
Der Virtuelle Counter stellt die Verbindung von Außen direkt ins Büro her, die Gesprächspartner können intuitiv und persönlich auf alle Wünsche und Vorstellungen eingehen und die Kunden können per Screen Splitting Angebote aus den diversen Programmen wie Amadeus oder Bistro sofort auf ihrem Bildschirm sehen.