Imprint


Address

beejees.communication gmbh
Agentur für Mediendesign und Werbekommunikation

Im Schwenkrain 8
70376 Stuttgart
Germany

Tel (0711) 509 00 09
Fax (0711) 620 19 60

info@beejees.de

Imprint

beejees.communication gmbh
Location: Stuttgart HRB: 25144
CEO: Bernd Schray
Finanzamt Stuttgart-Körperschaften
Umsatzsteuer ID DE240272108

Disclaimer

Liability for content

We make every effort to keep the information on our Web site current, but accept no liability whatsoever for the content provided. Pursuant to §7 par. 1 of TMG (German Tele-Media Act), the law limits our responsibility as a service provider to our own content on these Web pages.

According to §§8 to 10 of TMG, we are not obligated to monitor third party information provided or stored on our Web site. However, we shall promptly remove any content upon becoming aware that it violates the law. Our liability in such an instance shall commence at the time we become aware of the respective violation.

Liability for links

Our site contains links to third-party Web sites. We have no influence whatsoever on the information on these Web sites and accept no guaranty for its correctness. The content of such third-party sites is the responsibility of the respective owners/providers.
At the time third-party Web sites were linked to ours, we found NO GROUNDS WHATSOEVER of any likely contravention of the law. We shall promptly delete a link upon becoming aware that it violates the law.

Impressum


Anschrift

beejees.communication gmbh
Agentur für Mediendesign und Werbekommunikation

Im Schwenkrain 8
70376 Stuttgart
Germany

Tel (0711) 509 00 09
Fax (0711) 620 19 60

info@beejees.de

Impressum

beejees.communication gmbh
Sitz: Stuttgart HRB: 25144
Geschäftsführer: Bernd Schray
Finanzamt Stuttgart-Körperschaften
Umsatzsteuer ID DE240272108

Haftungsausschluss

Haftung für Inhalte

Wir bemühen uns die Inhalte unserer Seite aktuell zu halten. Trotz sorgfältiger Bearbeitung bleibt eine Haftung ausgeschlossen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen, werden wir diese Inhalte umgehend entfernen. Eine diesbezügliche Haftung übernehmen wir erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer möglichen Rechtsverletzung.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Für die Inhalte und die Richtigkeit der Informationen verlinkter Websites fremder Informationsanbieter wird keine Gewähr übernommen.

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße OHNE BEANSTANDUNG überprüft. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.