August 2020

Wir lassen uns von der aktuellen gesellschaftlichen Situation mit ihrer Wechselwirkung von Schock und Horror nicht beeinflussen und feiern am 31. August 2020 das 10-jährige Firmenjubiläum unseres Art-Direktors Felix Schulte.

Gratulation und höchste Anerkennung vom Team für Deine Leistungen, super Entwürfe und grafischen Arbeiten für Print und Web der letzten Jahre! In der Agenturbranche ist es nicht unüblich, immer wieder nach 2 bis 3 Jahren den Job / die Agentur zu wechseln, aber eine stabile Arbeitsbeziehung ist ein guter Boden für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Agenturergebnisse. An dieser Stelle – lieber Felix – noch einmal Herzlichen Dank für fruchtbare und produktive zehn gemeinsame Jahre!

Felix Schulte Firmenjubiläum
Felix Schulte Firmenjubiläum

Jaisemon Jacob

Muss noch 8 1/2 Jahre auf die Flasche Champagner warten: Jaisemon Jacob, Chief Digital Officer. Happy to have you in our team!