September 2018

MOVE und CRUISE Produktion 2019 hat begonnen. Mit allem, was dazu gehört. Abstimmung mit Auftraggebern und Partnern, Art- und Kreativ-Direktion, Korrekturen, Druckvorbereitung und Zeitplanung. Inzwischen läuft alles sehr routiniert. Die Reichweiten der MOVE und CRUISE Kampagnen haben sich stark verbessert.

MOVE Produktion mit Insta-InfluencerinMOVE Kampagne 2019


August 2018

Robin Raymann hat seine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation beendet. Wir führen das sehr gute Abschlusszeugnis auf seine Fähigkeiten zurück, auch unter Stress im Ausland das passende Café mit WiFi-Anschluss zu finden, um alle Termine und Aufgaben just in time zu erledigen. Gratulation!
Robin RaymannRobin Raymann @work


Juli 2018

Social Media Kampagne zur Neueröffnung "The Chedi Luštica Bay" Montenegro. Das Resort in den Nähe von Kotor und Tivat wurde geplant und realisiert von der Orascom Gruppe. Für die Kampagne wurden Blogartikel, Facebook- und Instagram-Postings auf unterschiedlichen Adressen veröffentlicht.

The Cedi Lustica Bay
The Cedi Lustica Bay


Juni 2018

Wir sind in Vorbereitungen für einen großen Kundenevent in der Sansibar im Breuninger Kaufhaus Stuttgart zusammen mit Euro Lloyd Reisebüros engagiert und bereiten die Dokumentation und Social Media Marketing Kampagnen für diverse Kanäle auf.

Sansibar Event Breuninger- Euro Lloyd
Sansibar Event Breuninger- Euro Lloyd


Mai 2018

Wir erstellen ein Online Reisemagazin für Hapag Lloyd Cruises, das sich schwerpunktmäßig auf die neuen Schiffe der Reederei bezieht, die 2019 und 2020 fertiggestellt werden und jetzt schon langfristig beworben werden. Das Online Magazin ist selbstverständlich responsive und mit Materialize Framework und neuesten Webtechnologien erstellt worden.
Hapag Lloyd MS Europa 2Online Reisemagazin Hapag Lloyd Cruises


April 2018

Die neuen Bestimmungen der DSGVO Datenschutz-Grundverordnung beschäftigen uns über die kommenden Wochen hinweg. "Die DSGVO Datenschutz-GrundVerordnung enthält Vorschriften zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Verkehr solcher Daten. Diese Verordnung schützt die Grundrechte und Grundfreiheiten natürlicher Personen und insbesondere deren Recht auf Schutz personenbezogener Daten."

Datenschutz-Grundverordnung Datenschutz-Grundverordnung


März 2018

Neue Social Media Kampagnen. Materialsammlung und -bearbeitung. Location Aldiana Club Fuerteventura, Kanarische Inseln. 24/7 Kreativ-Job.

Aldiana Club Fuerteventura, Kanarische Inseln Aldiana Club Fuerteventura, Kanarische Inseln


Februar 2018

Beejees startet die Frühjahrskampagne "Your Logo" bei der 10 komplette Corporate Identities sowie Sets mit 500 Visitenkarten an alle Teilnehmer verschenkt werden. Bei der Aktion kann jeder teilnehmen, die Aktion richtet sich primär an kleine und mittelständische Unternehmer. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Link zur Teilnahme auf Facebook.

Your Logo Aktion


Januar 2018

Über diverse Social Media Kampagnen unterstützen wir die Euro Lloyd Reisebüro mit Fokus auf Branding und Popularität. Gemeinsam mit Partnern aus der Reiseindustrie werden qualtiativ hochwertige Preise an Gewinnspielteilnehmer ausgelost. Durch optimierte Ausstrahlung der Kampagnen werden trotz eines relativ geringen Budgets sehr gute Ergebnisse in Sachen Reichweite und Interaktionen erzielt.

ELR CMT Facebook Kampagne


Dezember 2017

Gemeinsam mit unserem Kunden den Euro Lloyd Reisebüros und ROBINSON CLUB kreieren wir die neueste Version des TIME Reisemagazins. Wir erstellen Inhalte unter Berücksichtigung von SEO Argumenten, übernehmen die grafische Gestaltung mithilfe eines modernen Parallax Scrolling Designs und programmieren das Magazin unter Verwendung von neuesten Web-Technologien, die kurze Ladezeiten und eine ideale Darstellung auf Mobilgeräten garantieren.

TIME ROBINSON Startseite


November 2017

Wir gestalten die Messerückwand für die Euro Lloyd Reisebüros in Zusammenarbeit mit einem Messebauer. Bei der Konzeption gehen wir auf verschiedene Wünsche unseres Kunden und dessen Partner ein und arbeiten eng mit allen Beteiligten zusammen. Die Rückwand ist konzeptionell in drei Teile gegliedert, auf welchen verschiedene Informationen dargestellt werden.

Messerückwand CMT 2018


Oktober 2017

Wir veröffentlichen das neue Online Kundenmagazin “TIME feat. ROBINSON Club” der Euro Lloyd Reisebüros. Mit dem Magazin-Konzept verbinden wir exklusive Expertentipps zu vielen ROBINSON Clubs inklusive den neuen Clubs in Thailand und auf den Malediven. Das neue Magazin basiert auf dem ‘Mobile First’ Konzept und verbindet hochwertige Fotostrecken mit wertvollen Insidertipps. Weitere TIME Reisemagazine für 2018 sind bereits in Planung und werden jetzt layoutet.